Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Die Osterfeiertage auf Föhr

Veröffentlicht von am 3. April 2024

Auch in diesem Jahr ging es in der Wyker Innenstadt wieder auf Eier- beziehungsweise Buchstabenjagd. Die Osterei(s)-Stadtrallye wurde vom SUP Island mit Unterstützung einiger Einzelhändler, Gastronomen und der Föhr – Friesische Karibik GmbH (FTG) durchgeführt. Anschließend gab es eine Kinderdisco mit „MaikeMoin“. Unser Reporter war auf Stimmenfang.

Beitrag-Stimmen-Ostersonntag-1
Beitrag-Stimmen-Ostersonntag-2
Beitrag-Stimmen-Ostersonntag-3
Beitrag-Stimmen-Ostersonntag-4

Fotos: Stefan Gaul 

Weitere Themen zu Ostern auf Föhr:

Werbung
Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel