Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Jobbörse

Die Föhrer Jobbörse

Jeder neue Tag bietet die Chance das Leben zu ändern.

Die Insel eurer Träume bietet enorm viel Potential.
Arbeiten wo andere Urlaub machen und die Insel das ganze Jahr erleben.
Perspektivwechsel, neuen Job – alles ist möglich.

Werbung

Hier stehen aktuelle Jobangebote für Föhr.



Hier könnte Euer Stellengesuch stehen

Ihr sucht Mitarbeiter?
Sprecht uns an – Wir veröffentlichen euer Stellenangebot auf dieser Seite.
Ihr könnt aber auch einen professionellen Spot bei uns schalten und euren Betrieb näher vorstellen.

Beispiel: Brodersen Architekten



Stellenangebot in der Kaffeewerkstatt

Liebst du den Duft von frisch gemahlenem Kaffee und die Atmosphäre eines gemütlichen Cafés?
Dann bist du bei uns genau richtig! Die Kaffeewerkstatt, ein charmantes Café in dem Dr. Carl Häberlin Friesen-Museum auf Föhr, sucht enthusiastische Teammitglieder, die unsere Leidenschaft für exzellenten Kaffee und hausgemachte Köstlichkeiten teilen.
Flexible Tresenkraft (Barista, Servicekraft) – Quereinsteiger willkommen!
• Du liebst den Umgang mit Gästen und Kaffee? Wir bringen dir alles bei!
• Arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
• Leidenschaft für hochwertigen, direkt gehandelten Specialty Kaffee.
Küchenhilfe – Spezialisiert auf Kuchen und mehr!
• Du brennst für das Backen von köstlichen, hausgemachten Kuchen.
• Erste Erfahrungen in der Küche sind von Vorteil.
• Vorbereitung von Suppen und herzhaften Kleinigkeiten.
• Kreativität und Liebe zum Detail sind gefragt.
Unsere Anforderungen:
• Flexibilität und Teamgeist.
• Begeisterung für gute Qualität und regionale Produkte.
• Quereinsteiger sind herzlich willkommen – wir bringen dir alles Wichtige bei!
Das bieten wir:
• Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen, liebevoll geführten Café. Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10 – 18 Uhr.
• Schulungen und Weiterbildungen für alle Mitarbeiter.
• Die Möglichkeit, sich in der Welt des Specialty Kaffees zu vertiefen.
• Raum für Kreativität und eigene Ideen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder ruf an 017635154417.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt des Kaffees zu entdecken!



Beikoch bzw. Jungkoch (m/w/d) gesucht

Das Café und Restaurant „Am Flugplatz“ sucht zum 01.04.24 Verstärkung an der Seite unseres Küchenchefs.
Sie sollten Freude an der Vor- und Zubereitung von Speisen mitbringen sowie einer flotten Arbeitsweise nicht abgeneigt sein. Wir bieten einen ganzjährigen, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit langer Mittagspause, geregelte Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung sowie eine faire Trinkgeldaufteilung.

Über Ihre Bewerbung unter Tel.: 0171 6424763 würden wir uns sehr freuen!

Café und Restaurant „Am Flugplatz“
Am Flugplatz 18
25938 Wyk auf Föhr
Werbung


Tischler /-in gesucht



Kaya Touristik sucht Mitarbeiter

Reinigung:

Jobs in der Reinigung: Wenn du Gästen gerne ein schönes Domizil herrichtest und dir Sauberkeit und ein gründliches Arbeiten wichtig sind, würdest du prima in unser eigenes Reinigungsteam passen! Wir suchen noch verlässliche Reinigungsfeen, die mit Sorgfalt die Ferienwohnungen auf Föhr – hauptsächlich in Wyk – reinigen und für unsere Gäste zum Wohlfühlen herrichten. Wir legen Wert auf Qualität, Verlässlichkeit und ein gründliches Arbeiten in einem multikulturellen Team. Grundkenntnisse in Deutsch oder Englisch sowie Erfahrung in der Reinigung von Ferienwohnungen sind von Vorteil. Ein Führerschein wäre ebenfalls großartig! Doch auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir bieten flexible Anstellungsmodelle – sei es saisonal, ganzjährig, in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob. Hauptsache, du bist motiviert und kannst am Wochenende arbeiten, denn das ist in unserer Branche unerlässlich. Fühlst du dich angesprochen? Komm gerne im Büro vorbei oder ruf kurz an!

Büro:

Job im Gästeservice: Als zuvorkommender Gastgeber für Gäste und Eigentümer arbeitest du direkt am Empfang. Du bist der erste Ansprechpartner und berätst unsere Gäste, erstellst Mietangebote und Buchungsverträge, organisierst Gastanreisen und kümmerst dich um Kurkarten. Beim Check-In begrüßt du unsere Gäste herzlich und stehst während ihres Urlaubs für sie bereit. Ein freundlicher Klönschnack, das Organisieren von Handwerkern und Empfehlungen zu Ausflugszielen und Restaurants gehören zu deinen Aufgaben. Wir arbeiten mit einem intuitiven Buchungsprogramm, das leicht zu bedienen ist. Wenn du PC-Grundkenntnisse besitzt, Deutsch in Wort und Schrift beherrschst, flexibel und kontaktfreudig bist – und vor allem Motivation mitbringst – dann hast du alles, was du brauchst!