Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht von am 31. Januar 2024

Eine großzügige Finanzspritze – Spendenübergabe auf Föhr:

Die Jugendfeuerwehren auf Föhr und Amrum freuen sich über eine Spende von 2500 Euro.
Ermöglicht ist diese Spende durch die Großzügigkeit der Gäste von der Ferienvermietung „Hoch im Norden„. Bei der Übergabe gab es Pizza und Kaltgetränke für die Nachwuchskräfte. Unser Reporter war dabei und hat Stimmen einfangen können.

Werbung

Auch die Feuerwehren auf Föhr und Amrum beklagen einen Mitgliederschwund. Die freiwillige Feuerwehr erfüllt eine Vielzahl wichtiger Aufgaben für das Gemeinwohl. Löschung von Bränden, Rettungseinsätze zu Wasser und zu Land und vieles mehr. Zudem wird in der Kinder-/Jugendfeuerwehr der Nachwuchs gefördert und ausgebildet. Wenn ihr Lust habt, bei der freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, dann meldet euch einfach mal vor Ort und schaut euch um. Hier gibt es Informationen zur Feuerwehr auf Amrum und zur Feuerwehr auf Föhr.

Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3
Beitrag 4
Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Gastro Check


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Fussball auf Föhr


Thumbnail