Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Gastro Check

Veröffentlicht von am 31. Januar 2024

Unser Inselradio Föhr Gastro-Check:

Thema heute: Föhrer Teestube in Nieblum.

Wer sich in der Welt der Feinschmecker auskennen möchte, kommt sicher nicht an eine monatlich erscheinende Ausgabe „Der Feinschmecker“ vorbei. Diese Zeitschrift befasst sich mit feiner Küche, Wein und anderen Fragen des gehobenen Genusses. Sie informieren über attraktive Reiseziele und neue Trends aus der Gastronomie. Und in eben dieser Zeitschrift wurde die Föhrer Teestube im Jahr 2014 und 2018 als eines der besten Cafe´s Deutschlands ausgezeichnet. Definitiv auch ein Grund, dieses besondere Cafe in Nieblum in der Poststraße 7 aufzusuchen. Vom Anleger aus gestartet ist man mit dem Rad schon in 20 Minuten vor Ort und kann seine erste Pause auf der Inseltour einlegen. Neben erlesenen Teesorten und Kaffeespezialitäten gibt es hausgebackene Kuchen und herzhafte Speisen.

Werbung

Unser Reporter spricht mit Betreiberin Kerrin Pergande über die Rückkehr zur alten Mehrwertsteuer von 19 Prozent auf Speisen.


Kontakt:

Hof Pergande
Poststrat 7
25938 Nieblum
+49-(0)-4681-580143 (Café)
Web: Cafe & Teestube

Kategorisiert unter

Weitere Artikel