Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Südstrand OpenAir am Föhrer Südstrand

Veröffentlicht von am 9. Juli 2024

Das Warten hat endlich ein Ende! Das 6. Südstrand OpenAir, vom 24.-27. Juli 2024 ist DAS Sommer-Highlight des Jahres auf der Nordseeinsel Föhr.
Die ersten beiden Konzerttage mit Max Giesinger und Michael Schulte sind schon restlos ausverkauft, wer jetzt noch keine Tickets für den 26. Juli 2024 hat, sollte schnell sein.

Denn am Freitagabend bringt die facettenreiche Vollblut-Entertainerin Vanessa Mai mit ihrer unvergleichlichen Stimme und energiegeladenen Bühnen-Performance den Föhrer Südstrand zum Beben.

„Aufgrund der tollen Resonanz im letzten Jahr haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, den gesamten Samstag wieder als kostenfreien Festival-Tag zu veranstalten. Alle Besucher sind herzlich willkommen, gemeinsam mit uns einen unbeschwerten Sommertag zu feiern!“ sagt Patrick Lüders, Hoteldirektor und Initiator des OpenAir.

Bild: Paul Schimweg

Ab 13 Uhr gibt es auf dem Festivalgeländes direkt vor dem Hotel ein vielfältiges Programm für die ganze Familie: von halbstündlichen Gratis-Testfahrten mit den E-Autos vom Autohaus Elmshorn über leckere Köstlichkeiten und coole Drinks bis hin zu bunten Kinder-Aktivitäten.

Der Live-Auftritt der nicht nur auf Föhr gefeierten Kinderrockband Randale um 14 Uhr ist nur einer der musikalischen Höhepunkte des letzten Festivaltages.

Bild: Paul Schimweg

Um 19.30 Uhr übernimmt dann kein anderer als Singersongwriter POHLMANN, die ihm aus dem Jahr 2020 bekannte Südstrand OpenAir-Bühne. Krönender Abschluss: die Aftershow-Party mit DJ-Größe Christian Lidsba (N-Joy Club) bis 23 Uhr.

„Ein riesengroßes Dankeschön geht heute schon an unsere Partner Carl Buch Elektrotechnik GmbH, Steuerberatung Stoffel Siedler Schuchmann, Weber Immobilien und das Autohaus Elmshorn, sowie an alle Unterstützer des OpenAir. Eine Veranstaltung dieser Größe und Qualität auf einer Nordseeinsel erfordert immer ein engagiertes Team und starke Partnerschaften.“, betont Lüders. Die letzten Konzert-Tickets sind noch an der Hotel-Rezeption oder im Online-Ticketshop erhältlich. Kleiner Tipp für alle Fans vom Festland: für die Show am Freitag, 26. Juli gibt es auch noch Tickets inklusive Rückfahrt mit dem Katamaran der Adler-Schiffe zurück nach Dagebüll.

Werbung
Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel