Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

TV-Hundetrainer auf Föhr

Veröffentlicht von am 23. Januar 2024

Hundetrainer Marc Eichstedt ist bald auf Föhr zu Gast.

Er ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Und in Deutschland gibt es ca. 10,6 Millionen davon – zumindest wenn man dem Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschland e.V. (kurz ZZF) glauben kann. Und die müssen es ja eigentlich wissen. Wobei an erster Stelle die Katzen, mit 15,2 Millionen stehen.
Aber zurück zum Thema Hund. Der beste und treueste Freund des Menschen und seit Jahrtausenden unser Gefährte. Aber auch ein Hund braucht Erziehung und muss richtig gehalten werden.

Werbung

Marc Eichstedt, bekannt aus TV und als Mitglied von Martin Rütters Team, zeigt, wie man mit Spaß und Sachverstand Hunde trainiert. Bald ist er wieder zu Besuch auf der Insel. Unser Reporter hat im Vorfeld mit ihm gesprochen.

Mehr Informationen zum Team von Martin Rütter >> Hier Klicken <<

Beitrag 1
Beitrag 2
Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Gastro Check


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Ehrenamt auf Föhr


Thumbnail