Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Spende an die DGzRS

Veröffentlicht von am 18. Januar 2024

Großzügige Spende vom Club der Föhr Freunde.

Einmal Föhr, immer Föhr. Denn ohne Föhr wird es schwör. Das geht sicher jedem so, der einmal dieses wunderschöne Fleckchen Erde betreten hat. Rund 1.400 ausgewiesene Föhr-Freunde aus ganz Europa können das bestätigen. Denn der Club der Föhr-Freunde, der 1998 gegründet wurde, hat soviel Mitglieder. Und es werden immer mehr. Gemeinsam mit anderen Urlaubern und Einheimischen bekunden sie ihr Interesse an der Insel Föhr und schaffen ein starkes Band zur Insel Föhr.

Werbung

In Gedenken an Knudt Kloborg

Dieser kurze Beitrag wird nicht reichen um Knudt Kloborg zu beschreiben.

Soviel sei gesagt: – Er war der Sympathieträger auf der Insel Föhr. Ein echtes Original.
Tausende von Geschichten und Erinnerungen sind mit ihm verbunden und sein Tod hat eine nie zuvor erlebte Betroffenheit ausgelöst. Mehr dazu hier:

In Gedenken an Knudt Kloborg spendet der Club der Föhr-Freunde 500 Euro an die DGzRs – Die Seenotretter. Unser Reporter hat mit Clubbetreuerin Anna Preißler von der Föhr – Friesische Karibik GmbH gesprochen.

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Welcome 2024 Party


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Hockey-Nachwuchs auf Föhr


Thumbnail