Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht von am 7. Februar 2024

Verkehrsunfall in Wyk – Zusammenstoß zwischen Motorrad und PKW.

07.02.2024 – Am Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L214, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein PKW Fahrer übersah diesen beim Abbiegevorgang.

Werbung

Der folgenschwere Unfall passierte an der Kreuzung Nieblumstieg/Ocke-Nerong-Straße in Wyk. Der Motorradfahrer (38) war in Fahrtrichtung Nieblum unterwegs, als der Fahrer (48) eines VW-Golfs ihn beim Linksabbiegen in die Ocke-Nerong-Straße übersah. Das Motorradfahrer wurde vom Golf erfasst und durch die Wucht des Aufpralls mitsamt der Maschine an einen Zaun geschleudert.
Die dabei erlittenen Verletzungen des Motorradfahrers waren so schwer, das er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik auf dem Festland ausgeflogen wurde. Der PKW Fahrer blieb ersten Erkenntnissen nach unverletzt.

Beitrag 1
Beitrag 2

Kategorisiert unter

Weitere Artikel